Chatevents.de

Anstrengende Woche

So das war jetzt eine anstrengende Woche. Inzwischen ist unsere interne Seite fertig und die Bewerbungsphase für neue Mitglieder ist beendet. Ich freue mich Markus und ~leo im Team begrüßen zu können und bin froh, dass auch Mini wieder dabei ist.

Das mit den HPs war schon ne interessante Erfahrung. Ich habe sogar Fehlermeldungen gemacht :D An solche simplen Dinge habe ich nie gedacht... nun jetzt kriegt ihr eben auch Bestätigungen und Fehlermeldungen bei Passwörtern und bei den Formularen. Außerdem habe ich einen Pototypen für das Anmeldeformular für den Wettbewerb im Juli gemacht. Inzwichsen wird für uns sogar schon auf manchen Websites geworben. Nun wir kommen eben immer weiter und sind noch lange nicht am Ziel. Aber wir nähern uns langsam aber sicher.

Scnappi

25.5.08 17:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de